Liebe Mitmenschen,

Wer noch eine kleine Ideensammlung braucht, wir selbst, also Hundertprozent e.V. freuen uns natürlich riesig, wenn ihr unsere Projekte unterstützt. 100% der Spende kommt an, denn wir arbeiten alle ehrenamtlich.

Du kannst uns übrigens auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen – ohne einen Cent mehr zu zahlen. Auf www.boost-project.com findest du über 400 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Kunden eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen. Du kannst automatisch Hundertprozent unterstützen, wenn du vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehst und anschließend wie gewohnt einkaufst:https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=1144… So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittlich 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, du speicherst dir den Link in deinen Favoriten! Vielen Dank für deine Unterstützung!

Ansonsten ist unser Tipp: Spenden statt schenken! Es gibt soooooo viele Möglichkeiten, dem klassischen Konsum entgegen zu wirken. Wir wissen alle, dass es nicht ganz ohne geht, vor allem mit Kindern und Jugendlichen in den Familien sind klassische Geschenke wohl nicht ganz wegzudenken. Und sollen sie übrigens auch nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern die Welt lebt unserer Meinung nach von ihren Bunttönen.

In diesem Sinne – euch allen einen wundervollen und besinnlichen 3. Advent!