Im Hundertprozent Team haben wir einen Betreuerwechsel beim Projekt „Wolkenbrechen“. Bereits seit November hat Julia diese Aufgabe von Oli übernommen, der sich nun um andere Projekte kümmern darf. Langweilig wird uns hier nie!

Die Gruppe Wolkenbrecher ist eine unglaubliche Bereicherung für den Hohenlohekreis! Sie helfen Kindern von psychisch erkrankten Eltern mit der Situation umzugehen, organisieren gemeinsame Treffen und stärken das Selbstbewusstsein der Kinder. Unter anderem erhalten sie in der Gruppe altersgerechte Informationen über psychische Erkrankungen und lernen, ihre Gefühle wahrzunehmen und damit umzugehen. In der Gruppe, welche sich wöchentlich trifft, ist aber auch viel Platz für Unbeschwertheit, Spaß und Kreativität.

Wenn dir Kinder am Herzen liegen und du die Wolkenbrecher-Kids finanziell unterstützen möchtest, dann schicke deine Spende gerne an folgendes Konto:
Verwendungszweck: Wolkenbrecher
Kontoinhaber: Hundertprozent e.V.
IBAN: DE98 6209 1800 0250 0000 08
BIC: GENODES1VHL
Bank: Volksbank Hohenlohe