,

Danksagung der Lebenskühe – Initiative Lebenstiere e.V.

Wir freuen uns besonders über die vielen Glückwünsche und Danksagungen, die uns zu unserem Jubiläum erreichen!

Hier das Dankeschön, das uns das Team der Lebenskühe – Initiative Lebenstiere e. V. ausgesprochen hat. Vielen Dank an dieser Stelle und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit euch, und natürlich die Initiative Lebenstiere weiterhin zu unterstützen 🙂

Zitat:

„Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Hundertprozent e. V., denn gemeinsam können wir so viel Gutes bewirken. Es ist wunderschön zu erleben, wie Tiere, die zuvor Schlimmes erlebt haben, wieder aufblühen. Dabei ist es uns wichtig, nicht nur Leben zu retten, sondern auch für Lebensqualität zu sorgen. Kuh Milli, die als Milchkuh elf Jahre ihres Lebens angekettet war, traute sich mit viel Zuspruch erstmals auf die Weide und entdeckte, wie viel diese Welt noch für sie zu bieten hat. Ein blindes Schaf, das an einer Straße herum irrte, wurde bei uns abgegeben. Durch intensive Tierarztbehandlung verschwand ihre Augenentzündung. Taliyah kann wieder sehen und ist jetzt ein behütetes Lebensschaft. Gerade die medizinischen Behandlungen sind oft aufwendig und kostenintensiv. Momentan sparen wir außerdem für einen Transportanhänger, um Tiere eigenständig und in Notfällen auch kurzfristig in die Klinik bringen zu können. Auch eine Schweineauffangstation soll zum neuen Jahr fertig gestellt sein. Dort wollen wir ausgemusterten Muttersauen und Kümmerlingen ein Zuhause bieten, wo sie in Würde leben können.

Wir sind daher sehr dankbar über die Unterstützung von Hundertprozent e. V. und wünschen alles Gute zum Jubiläum

Julya, Timo., Astrid und das ganze Lebenstiere-Team“