Am Samstag haben sich Roland und Julia, unser neues Mitglied getroffen, um über ihren zukünftigen Aufgabenbereich bei Hundertprozent zu sprechen. Julia wird der Ansprechpartner für Firmen sein, die gerne bei Hundertprozent spenden möchten und wird Hundertprozent auch gerne in eurer Firma vor Ort vorstellen.

Hundertprozent dabei – ihr auch?
Wenn ihr als Unternehmen oder natürlich auch als Privatperson schon länger mit dem Gedanken spielt, etwas spenden zu wollen, ihr aber nicht genau wisst wofür und vor allem euch fragt: Kommt mein gespendetes Geld überhaupt dort an wo ich es gerne platziert hätte? Dann seid ihr bei uns als Hundertprozent genau richtig, denn wir garantieren, dass jede Spende zu 100% dort ankommt wo sie gebraucht wird, ohne die für viele Projekte typischen Verwaltungskosten (Mitarbeiterlohn, Bürogebäude usw.)
Habt ihr Interesse oder Fragen, dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf.